ÜBER MICH


Grüezi, ich heisse Cornelia Koller-Schättin und bin Wangnerin; schon mein ganzes Leben lang. Als junge Erwachsene habe ich im Tessin und in Hamburg gelebt und bin viel gereist: Vancouver, Calgary, Kassel-City, Miami, Ibiza u.v.m. Jedoch, egal, wo ich war, es zog mich immer wieder zurück nach Hause. Dort, wo ich mich wohl und geborgen fühle.
Mittlerweile bin ich in Wangen wieder sesshaft geworden. Unsere 2 Kinder im Primarschulalter sorgen dafür, dass ich immer mit beiden Füssen auf dem Boden bleibe. Um zwischendurch der Natur etwas näher zu sein, geniessen wir gemeinsame Kletter- und Bergtouren sowie den nahe gelegenen Buechberg. Im Winter gibt es für uns nichts schöneres, als die schneebedeckten Pisten herunterzuflitzen.

Zuhause ist kein bestimmter Ort. Sondern ein Gefühl voller Vertrauen und Wohlfühlen. Voller Schmetterlinge, Seifenblasen und coolen Skaterparks. Um mich selber diesen Gefühlen regelmässig näher zu bringen, wende ich auch bei mir die Selbsthypnose an. Dies ist ganz einfach und der natürlichste Weg zur Selbstheilung.

Möchtest auch du, dein inneres, sicheres Zuhause entdecken? Ich zeige es dir sehr gerne. Lass mich einfach dein Reiseführer sein.

Du darfst mich gerne dazu anrufen, mir direkt eine Mail schreiben oder ganz einfach das Kontaktformular ausfüllen. Ganz so, wie du es möchtest.

"Ä fröhliche Gruäss", Coni Koller