HYPNOSE

  • Mit der Kraft des Unterbewusstseins zu einem erfolgreicherem, ausgeglichenem und glücklicherem Leben.
  • Hypnose wird wirkungsvoll bei Kindern und Erwachsenen eingesetzt, um die Gesundheit und das Wohlbefinden im Leben zu erzielen.
  • Es ist sehr wertvoll, wenn auch die Eltern von Kindern / Jugendlichen, die zu mir in die Sitzung kommen, sich mit dem Thema Hypnose auseinandersetzen und eine positive Einstellung dazu mitbringen. Dadurch unterstützt du automatisch dein Kind und verstärkst die Lösung.
  • Denn genau diese Lösung steckt bereits in jedem von uns. Ich zeige dir, wie du limitierende Glaubenssätze und negative Erfahrungen auflösen und überarbeiten kannst. Dies stärkt das Selbstbewusstsein enorm.

Sehr gerne unterstütze ich dich und auch dein Kind dabei. 
Bei Anfragen darfst du mich gerne anrufen, mir eine Mail schreiben oder einfach das Kontaktformular ausfüllen.

dEINE wOhlfühl-oASE:
WEIL DU ES DIR WERT BIST!


Hypnose wird wirkungsvoll bei Kindern und
Erwachsenen eingesetzt, um die Gesundheit und das Wohlbefinden im Leben zu verbessern.

Mit der Kraft des Unterbewusstseins zu einem erfolgreicherem, ausgeglichenem und glücklicherem Leben.

Hypnose geht den Ursachen gezielt auf den Grund und wird eingesetzt bei:
Lernschwäche, Asthma, Abnehmen, Rauchstopp, Ängsten, Zähneknirschen, Phobien, Süchten, Atemnot, Stärken stärken + Schwächen schwächen, Bettnässen, Allergien, Selbstwertgefühl stärken, Mobbing 
und vielen weiteren Symptomen, die mit Hypnose gelöst oder zumindest verbessert werden können.

ÜBER LINDE

Für mich persönlich hat der Name "Linde" eine zweiteilige Bedeutung:            
1. Meine Familie hat mir als Kind den Spitznamen Corlinde und später Linde gegeben.
&
2. An kaum einen anderen Baum werden wohl ähnlich viele Erwartungen gestellt.
Die Linde soll menschliche Begegnungen heiligen, viele sogar heilen, Liebende beflügeln und sie soll Glück und Gerechtigkeit überbringen. (Quelle: Garten Europa)

Zudem lässt sich ein Baum sehr gut mit unseren verschiedenen Teilen des Verstandes vergleichen:
Ein Baum steht immer im Hier & Jetzt, im Bewusstsein.
Seine Wurzeln arbeiten und wachsen jedoch versteckt unter dem Boden, im Unterbewusstsein.

WARUM HYPNOSE

Als Mami von 2 Kindern habe ich bemerkt, dass die Kids meistens unbewusst handeln und reagieren. Dies mag aus einem Reflex heraus sein oder beim Spielen.

Aber nicht nur das geschieht ganz unbewusst. Wir alle schützen uns automatisch im Unterbewusstsein. Dieser Schutz ist wichtig, jedoch erfolgt die Verknüpfung selten logisch und meistens falsch.

Diese und viele weitere Erkenntnisse durfte ich während meiner Ausbildung zur Hypnosetherapeutin by OMNI erfahren.

Wie wir alle, haben auch unsere Kinder, kleine und grosse „Mödeli“. Eigenarten, wie auf dieses oder jenes reagiert wird. Diese Handlungen – sind sie negativ und stören im Alltag – können in Hypnose auf einfache Art und Weise aufgedeckt und ins Positive gedreht werden.

Damit kann jedem Kind – und im Übrigen auch jedem Erwachsenen – auf wunderbare Weise geholfen werden.

Mich hat an der Hypnose von Anfang an, die simple Handhabung fasziniert, und dass ich die kleinen und grossen Seelenknöpfe meiner Kinder sofort auflösen kann.

MEINE PERSÖNLICHE HYPNOSE-ERFAHRUNG

Als Kind sagten mir die Ärzte, ich leide unter Asthma. Dies leuchtete uns allen in der Familie ein, schliesslich hat mein Vater ebenfalls Asthma. Obwohl solche Symptome nicht vererbbar sind, liess man uns in diesem Glauben.

Irgendwann, als ich etwa 30 Jahre alt war, merkte ich, dass ich nicht nur beim Sport an Atemnot litt, sondern vor allem, wenn ich mich unsicher, in die Enge getrieben fühlte und aus einer mir unangenehmen Situation (z.B. Prüfungen, persönliche Tests, Gefahren etc.) nicht flüchten konnte.

Mit Hilfe der Hypnose konnte erfolgreich aufgedeckt werden:

·  WOHER diese vermeintliche Atemnot kam = Mein Unterbewusstsein hatte dies im Babyalter von 5 Monaten zu meinem Schutz abgespeichert

·  WARUM = Es handelte sich um eine völlig harmlose Situation, der ich jedoch als Baby nicht gewachsen war. Ich war damit schlicht überfordert                             und hatte Angst.  

Die Atemnot wurde mit der OMNI Hypnosetechnik nicht nur aufgedeckt, sondern anschliessend auch

erfolgreich „beseitigt“. Dadurch wurde meine Lebensqualität um ein vielfaches erhöht.