SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG
(INFOS ÜBER DIE ENERGIETHERAPIE FINDEST DU WEITER UNTEN).



Die ganzheitliche Lebensberatung und die tiefgreifende Sicht des Menschen und des Lebens. Ich begleite dich von Mensch zu Mensch auf deinem Weg der persönlichen, positiven Entwicklung.
Sehr gerne gebe ich dir Impulse und kann dir deine Richtung aufzeigen. 
Dafür befrage ich dich im persönlichen Gespräch, benutze als Hilfsmittel die Karten oder gehe in ein Channeling. Bedenke dabei bitte, dass ich keine Zauberin bin. Zudem kann ich ohne deine einzigartige Unterstützung keine Wunder vollbringen. 
Hast du Lust dein Leben positiv zu verändern? 
Möchtest du das Zusammenspiel von deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist wieder in die ausgeglichene, wohltuende Balance bringen?

Sehr gerne unterstütze ich dich dabei. Gemeinsam finden wir deine persönliche individuelle auf dich abgestimmte Lösungsvariante. 
Gerne darfst du mich dazu anrufen, mir eine Mail schreiben oder einfach das Kontaktformular ausfüllen.




Das Zusammenspiel von "körper, Geist & Seele"



  • Erfahrung: Erzähl mir mehr über dich und was du in dir und deinem Leben lösen / positiv verändern möchtest.

  • Spüren: Stelle mir deine Lebensfrage(n). Mit meinen spirituellen, energetischen Hilfsmitteln unterstütze ich dich dabei, dass du selber auf die richtige(n) Antwort(en) kommst. Du wirst spüren, dass du nun auf dem richtigen Weg bist.

  • Verinnerlichen: Gehe und lebe ab jetzt deinen neuen Weg und speichere dein neues Lebensgefühl Tag für Tag in deinem Bewusstsein ab.

ENERGIETHERAPIE


Du kannst die Wirkung der Energietherapie erfahren durch:
  • Stärkeres Wohlbefinden
  • Stärkung deiner eigenen persönlichen Energie & Lebenskraft
  • Mehr Innere Ausgeglichenheit, Ruhe & Harmonie
  • Förderung deiner allgemeinen Gelassenheit
  • Mehr und/oder tiefere Entspannung
  • Lösung deiner Inneren Blockaden
  • Förderung deiner Kreativität
  • Beseitigung von Stressauswirkungen
  • Schnellere Heilung deines Körpers, da der körpereigene Selbstheilungsprozess unterstützt  wird.
  • Bewusstseinserweiterung
  • Verstärkung deiner persönlichen Lebensenergie
  • Förderung deines Inneren Gleichgewichts.

"VERBRINGE JEDEN TAG EINIGE ZEIT MIT DIR SELBST
und übe dich in Achtsamkeit."

(Zitat von Dalai Lama)