Mutter- und Ahnenthema

"Das Thema in der Hypnose war Mutterthema und Ahnenthema. Du hast mich ideal durch das Thema begleitet und bist spontan auf mein Thema eingegangen, obwohl es anfangs ein anderes war. In der Hypnose durfte ich mit vielen Frauen aus der Ahnenlinie, bis zu meinen Schwestern reden und ganz viel Klarheit und Heilung erfahren. Erst jetzt, über 2 Monate später, merke ich, wie sich vieles löst und in Heilung ist. Das Thema hat mich stets in den letzten Monaten begleitet und durfte dank deiner liebevollen und professionellen und intuitiven Begleitung ein weiteres Stück transformiert werden. Heute noch sehe ich mich mit den Frauen über unsere Geschichte reden und es bereitet mir ein wohlig warmes Gefühl. 

Ich kann Cornelia's Begleitung jedem empfehlen, der eigenmächtig seine Themen aufarbeiten möchte, eines nach dem andern. Vielen lieben Dank. Regina Minger, Wangen."


(Feedback von Regina Minger nach 1 Hypnosesitzung zum Mutter- und Ahnenthema)