KUNDENFEEDBACKS

Hier veröffentliche ich gerne die einzelnen Feedbacks meiner Kunden. Vielen Dank für diese tollen Rückmeldungen. 

L. hat es wirklich momentan sehr, sehr gut. Auch jetzt vor dem Skilager, sie konnte sich sogar darauf freuen. Und ehrlich gesagt, hatte ich mir noch echt Sorgen gemacht im Herbst, wenn ich an das Lager gedacht habe. 

Ich finde es so toll, dass L. mir deiner Hilfe das so gut meistern konnte. Und sie kam ja mit dem Vorschlag wieder bei dir einen Termin zu machen, da das ihr so gut tut. Nach der Sitzung bei dir hatte sie es aber zwei Tage extrem schlimm, weinte sehr viel. Aber danach sind ihre schlechten Gefühle und Ängste völlig im Hintergrund verschwunden, und sie ist wie ausgewechselt.

(Feedback eines Mamis über die Hypnosesitzung ihrer 12jährigen Tochter)

Liebe Coni
Ich bin sprachlos und weiss gar nicht, wie ich es in Worte beschreiben soll.

Mein Sohn war vor ein paar Wochen bei dir, weil er eine Entzündung am Anusausgang hatte. Das sitzen tat ihm weh und es biss ihn. 
Du hast ihn von Anfang an ernst genommen, hast ihm zugehört und so sein Vertrauen gewonnen. Dass die Entzündung mit dem "keine Lust auf die Schule" zu tun hat, darauf wäre ich selber nie gekommen.

Die Veränderung hat zur sofortigen Heilung geführt. Denn die Entzündung war nach 2 Tagen weg. Und, er geht nun sogar ringer in die Schule.

Herzlichen Dank liebe Coni. Du machst das wirklich grossartig und wir sind dir sehr dankbar. Gerne empfehlen wir dich weiter.

(Feedback eines Mamis nach 1 Sitzung, die mit ihrem 9jährigen Sohn bei mir war wegen körperlichen Symptomen)

Hoi Coni

Ich hatte anfangs etwas Mühe mit dem Audio und mich danach voll zu konzentrieren, merkte aber dann schnell wie es zur Routine wird. Ich habe jetzt einen fixen Ablauf, der mir hilft, besser starten zu können und auch alles andere auszublenden.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar jetzt einen geplanten Ablauf zu haben und hoffe, dass sich dies bei den Prüfungen als nützlich erweist.

Ich wollte mich nochmal von Herzen bei dir bedanken für deine Hilfe und dein Wissen, von dem ich nur profitieren kann.


(Feedback der 21jährigen L.S., die für ihr Studium ihre Konzentration beim Lernen und auch bei den Prüfungen stärken wollte).

Sali Coni
Es goht am L. besser mit dä Konzentration. Au bi dä Note hämmer än Fortschritt gmerkt. Wo mir sehr stolz sind.
Mir händ z'Gfühl, es hät am L. ä gwüssi Sicherheit gschänkt.

(Feedback eines Mamis nach 2 Hypnosesitzungen ihres 12jährigen Sohnes, der Konzentrationsschwierigkeiten bei den Hausaufgaben hatte).

Guten Morgen Coni 

Seit dem Besuch bei dir, schläft L. ruhig. Das Nachtwandeln hat komplett aufgehört. Nach dem ersten Besuch war es schon viel besser und seit dem zweiten Besuch, welcher nur noch 20 Min. dauerte, sind die Nächte ruhig. 

Ich hatte mit L. schon mal eine Hypnosetherapie angefangen bei einer anderen Therapeutin. Leider hatte die Therapie dort nicht funktioniert, da L. zu der Therapeutin keinen Zugang fand. Bei Dir hat sich L. sofort wohl gefühlt. Er konnte schnell vertrauen zu Dir aufbauen, was die Arbeit sicherlich sehr erleichtert. 

Den Ablauf finde ich super, da ich dir beim Telefongespräch und über das Anmeldeformular alles über L. mitteilen konnte. Somit finden keine langen Gespräche statt, wenn das Kind dabei ist. Es kann sofort mit der eigentlichen Arbeit begonnen werden. 

Ich werde dich gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüsse

(Feedback eines Mamis nach 2 Hypnosesitzungen ihres 10jährigen Sohnes der regelmässig intensiv geträumt, unruhig geschlafen und genachtwandelt ist).

Loris geht es sehr gut und er hat seit seiner 1. Sitzung bei dir, nicht mehr ins Bett genässt!! Was für eine Freude!

Du weisst, dass Loris bei seinem geregelten Tagesablauf resp. Trinkverhalten keine Probleme hatte und die ganze Nacht trocken blieb. Vorausgesetzt, er musste vor dem zu Bett gehen nochmals auf die Toilette. Sobald er aber Sport am Abend machte und dadurch mehr Wasser getrunken hatte, dann konnten wir davon ausgehen, dass er ins Bett nässte.

Er schläft so tief, dass er nie rechtzeitig erwachen konnte. 

Sein und unser grösster Wunsch war es, dass er die ganze Nacht trocken bleibt und seinen tiefen Schlaf beibehalten darf. Denn er braucht immer noch viel Schlaf und das wollten wir ihm auf keinen Fall nehmen. So entschied er sich bei seiner 1. Sitzung bei dir, dass er durchschlafen kann und sein Urin behalten möchte. Zu Beginn hatte ich Zweifel, denn wie sollte er plötzlich trocken bleiben?!? 

Aber Dank dir Coni, hat es Loris geschafft und er ist nun jede Nacht trocken geblieben und konnte durchschlafen! Er muss nun immer vor dem zu Bett gehen auf die Toilette, auch wenn er 1 Stunde vorher bereits Wasser lösen konnte. Das war vor der Therapie nicht so. Wir alle sind sehr erleichtert, dass er es nun endlich nach so vielen Jahren geschafft hat! Loris kann endlich zu Freunden übernachten gehen ohne Angst zu haben, dass er ins Bett macht.  

Es war sozusagen unser grösstes und bestes Vor-Weihnachtsgeschenk, das wir ALLE erhalten haben! Vielen lieben Dank Coni! 

Ein weiteres, grosses Dankeschön an dich, wie du mit Loris umgegangen bist. Du bist ein sehr herzlicher, lieber und freundlicher Mensch und Loris hat sich gleich sehr wohl gefühlt bei dir.

(Feedback eines Mamis nach 2 Hypnosesitzungen mit ihrem 8jährigen Sohn, der nicht mehr Bettnässen wollte).

"Liebi Coni
Vielen Dank für das persönliche Entspannungs-Audio, welches ich vor zwei Wochen von dir erhalten habe.
Es funktioniert!!
Ich bin positiv überrascht was es in mir auslöst. Es hilft mir meine Gedanken zu sortieren oder gar "auszumisten", um mich richtig zu entspannen.
Es ist nun mein Ziel, das Audio jeden Tag anzuhören. Für mich am besten, kurz vor dem Einschlafen oder früh morgens als "optimierten" Start in den Tag. Dankää!!

(Feedback eines 44jährigen Kunden, der zur Entspannung und um seine körperliche Anspannung zu lösen mein Audio nutzt.)

"Liäbi Coni
Sit üsem letschte Bsuäch hät sich einiges veränderet. D'S. isch i dä Laag is Bett inädsliegä und ohni grosses Gedankätrüllä i d'schlafe. Sie schlaft viel ruhiger und besser und sogar ohni Zähknirschä. Sie chan sich sälber beruhigä und mir müänd nümä näbet dra sii zum ischlafe. Mir sind sehr froh, dass das so guet klappät und dankät dir vo Herze für dini Hilf. Äs liäbs Grüässli"

(Feedback eines Mamis nach 2 Hypnosesitzung ihrer 8jährigen Tochter, die Probleme hatte alleine einzuschlafen).

"Anfangs war ich etwas skeptisch ob Hypnose wirklich etwas hilft. Ich habe mich jedoch trotzdem bei Coni angemeldet und freute mich sehr darauf. 

Coni war von Anfang an sehr offen und freundlich, was das Zwischenmenschliche sehr angenehm gemacht hat und sicher für eine erfolgreiche Hypnose beiträgt. Die Hypnose war sehr angenehm und ich konnte mich gut darauf einlassen. 

Das Resultat der Hypnose merke ich jedoch nicht direkt und bewusst, sondern nur in bestimmten Momenten. Um ein noch "besseres Resultat" zu erzielen, sollte die Audioaufnahme regelmässig gehört werden."

(Feedback meiner Kundin nach 1 Hypnosesitzung, die ihr Selbstbewusstsein mit Hilfe der Hypnose und meinem Audio stärkt).

"Hey Liebs,
Mim Sohn gahts super, immer besser. Er hät ab und zue nochli die inneri Zittrigkeit. Er cha aber mega guet dämit umgah und stoppe bevor d'Panik ihn überrollt.
Danke vilmal, was du für ihn gmacht hesch."

(Feedback eines Mamis nach 1 Hypnosesitzung ihres 13jährigen Sohnes, der abends regelmässig von seinen Panikattacken geplagt wurde).

"Hoi Coni
Ich wett dir scho churz ä Rückmäldig gäh. Mini Tochter hät vorgester und gester mitämä guete, entspannte Gfühl dörfe ischlofe (sälber), es isch eifach unglaublich. Dankä vielmol für das. Mir sind ufmä guete Wäg!
Liäbs Grüässli und no ä sunnigä Tag"

(Feedback eines Mamis nach 1 Hypnosesitzung ihrer 7jährigen Tochter, die keine Nacht alleine einschlafen konnte).

"Hoi Coni,
Ich han dir nu welle Bscheid gäh, dass ich d'LAP bestande han. Aber ich het das glaub ohni dini Hilf nie gschafft oder wenigstens nie so guät und gmüätlich. Darum han ich dir welle vo Härze danke säge!!! Es het mer soo viel Stress und Unruhe weg gnoh und ebe, wie gseit, bin ich no nie so ruhig ane Prüfig gange. DANKE VIELMOL!!"

(Feedback meiner 20jährigen Kundin, die nach nur 1 Hypnosesitzung inkl. Audio ihre Angst und Beklemmung vor der LAP komplett lösen und in positive und entspannende Energie umwandeln konnte).

"Hoi Coni
Mir gohts guet und s'Audio hilft au. D'Schnupperlehr isch au guet gange."

(Feedback meines 14jährigen Kunden nach 3 Hypnosesitzungen, der an fehlender Motivation in der Schule aber auch in der Freizeit litt).

"Liebe Coni, mir geht es eigentlich gut. Ich habe das Audio ab und zu gehört, wenn ich wirklich ziemlich im Stress war und ein bisschen runter kommen musste…. Leider zu wenig regelmässig mach ich es, das muss ich zu geben."

(Feedback meiner 42jährigen Kundin, die nach einer Entspannungs-Hypnosesitzung bei mir, als Unterstützung, Zuhause mein Audio nutzt, um sich zu Entspannen/Beruhigen).

"Hoi Coni, han dir scho lang welle schriebe. Mini Nägel wachset. Ich han uu Freud. Teilwies sinds nu bitzli brüchig. Aber es chunnt guet. Danke 1000 und ganz, ganz liäbi Grüäss."

(Feedback meiner 58jährigen Kundin, die unter stressbedingtem Nagelbeissen gelitten hatte. Das Nagelbeissen wurde mit nur einer Hypnosesitzung behoben und das Stressgefühl beseitigt. Zur Unterstützung nutzt meine Kundin weiterhin die Selbsthypnose).

"Es geht ihm sehr gut. Es sind alle Blockaden aufgelöst.
Er hat wieder Freude und geht allen Aktivitäten wie gewohnt und ohne jegliches Problem nach.
Vielen lieben Dank dafür."

(Feedback eines Mamis nach 3 Hypnosesitzungen mit ihrem 9jährigen Sohn, der sich seinen Hobbies & z.T. auch der Schule gegenüber komplett blockierte).

"Meine erste Erfahrung mit Hypnose

Ich ging mit gemischten Gefühlen an die Hypnosesitzung. Ich hatte so viele Gedanken im Kopf. Aber als ich so herzlich von Cornelia empfangen wurde, fühlte ich mich sofort wohl und in besten Händen.

Als ich dann in der Hypnose war, konnte ich es fast nicht glauben, dass es bei mir funktioniert. Es war ein sehr spezielles und doch gutes Gefühl.

In meinem Unterbewusstsein waren viele Sachen/ Situationen von früher plötzlich wieder präsent und ich konnte dann mit mir selber Klarheit schaffen und diese Erinnerungen verarbeiten.

Ich fühlte mich nach der Sitzung sehr gelöst und zufrieden.

Heute bin ich viel selbstbewusster und stark in diversen Situationen. Ich kann zu mir selbst stehen und mich so akzeptieren wie ich bin.

Ich bin sehr Dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte und würde jeder Zeit dies wiederholen."


(Feedback von Ramona Jud-Mächler nach 1 Hypnosesitzung)

"Das Thema in der Hypnose war Mutterthema und Ahnenthema. Du hast mich ideal durch das Thema begleitet und bist spontan auf mein Thema eingegangen, obwohl es anfangs ein anderes war. In der Hypnose durfte ich mit vielen Frauen aus der Ahnenlinie, bis zu meinen Schwestern reden und ganz viel Klarheit und Heilung erfahren. Erst jetzt, über 2 Monate später, merke ich, wie sich vieles löst und in Heilung ist. Das Thema hat mich stets in den letzten Monaten begleitet und durfte dank deiner liebevollen und professionellen und intuitiven Begleitung ein weiteres Stück transformiert werden. Heute noch sehe ich mich mit den Frauen über unsere Geschichte reden und es bereitet mir ein wohlig warmes Gefühl. 

Ich kann Cornelia's Begleitung jedem empfehlen, der eigenmächtig seine Themen aufarbeiten möchte, eines nach dem andern. Vielen lieben Dank. Regina Minger, Wangen."


(Feedback von Regina Minger nach 1 Hypnosesitzung zum Mutter- und Ahnenthema)

S. hat sehr gute Fortschritte gemacht und es werden immer mehr Nägel, welche lang werden und es auch bleiben. Es zeigt mir, dass sie auch innerlich ruhiger geworden ist und kein Ventil (Nägel beissen) mehr braucht. Es macht sie sehr stolz wenn wieder ein Nagel lang ist und dann wird er auch gleich angemalt oder sonst verziert. 

Auch das laute Lesen geht immer besser und sie bekommt langsam Freude daran. 

Vielen Dank für deine Hilfe in allen Belangen. Liebe Grüsse, D.


(Feedback eines Mamis nach 3 Hypnosesitzungen mit ihrer 8jährigen Tochter, die nicht mehr Nägelbeissen wollte. Zudem fiel ihr das laute Vorlesen sehr schwer).

Liebe Coni 

LS hat es momentan recht gut was ihre Ängste und das Traurig sein betrifft. Aber leider war sie bereits wieder einmal mehr krank. Sie hatte noch eine hartnäckige Grippe eingefangen und war wieder 9 Tage krank. Was natürlich auch wieder auf ihr Gemüt geschlagen hat. Seit Sonntag geht es ihr wieder gut. Sie ist auch wieder sehr ausgeglichen, hat wieder ihre Freude zurück und ist nicht mehr Traurig, auch geht sie wieder mit einem guten Gefühl in die Schule.

(Feedback eines Mamis nach 3 Hypnosesitzungen mit ihrer 9jährigen Tochter, die schon länger eine Traurigkeit und schlechte Gefühle verspürte und seit Kurzem Angst vor der Schule hatte).

"Skepsis kann ein jeder haben, jedoch offen darf man für alles sein. Somit kann ich nur positiv berichten...
Meine Hypnosereisen haben mir Erinnerungen gesendet, die lange weg waren. Mir wurden faszinierende Bilder, Momente und Farben geschenkt, die ich so bisher noch nicht gesehen hatte und die bis heute anhalten. Mir wurden neue Türen geöffnet sowie Lösungen eröffnet, die mir vorher unbekannt waren. Dies alles hat mich zwischen etwas "Arbeit" und tiefer Entspannung sehr bereichert.
Einfach toll, hilf-/ und erfahrungsreich!
Herzlichen Dank dafür liebe Coni :-)
Liebe Grüsse aus Deutschland von
Andrea Horváth"

(Feedback von Andrea nach 3 Sitzungen)

"Hallo liebe Coni 

Zu deiner Frage, wie es mir nach der Sitzung bei dir gegangen ist, kann ich nur sagen: "Sehr gut :-)". Ich bin sehr relaxt von dir nach Hause gegangen, brauchte dann aber noch recht lange, bis ich wieder in dieser Welt angekommen bin, weil ich so entspannt gewesen bin und es genossen habe. :-) Man hat halt eine falsche Vorstellung von dem Ganzen oder auch zu viele Erwartungen, was auf einen zukommen könnte. Ich habe das Gefühl gehabt, während der Sitzung hat sich meine Blockade wie in Luft aufgelöst. Ob es aber dann ganz weg ist, werde ich erst merken, wenn ich wieder mit so einer Situation konfrontiert werde. Aber ich bin mehr als optimistisch, weil es in mir gearbeitet hat. Zudem ist mir auch nach der Sitzung Zuhause vieles noch klar geworden, während ich über das ganze nochmals alleine nachgedacht habe :-)

Danke Dir viel viel mal. Du machst das Super ! Weiter so!"

(Feedback von Steffi Höfliger nach ihrer ersten Hypnosesitzung)

T. geht es gut. Ich denke die Hypnose hat ihm geholfen, dass er bei Stresssituationen nicht mehr so blockiert ist wie vorher.

(Feedback eines Mamis nach 3 Hypnoseterminen ihres 11jährigen Jungen)

"Hallo Coni, Luana geht es sehr gut. Sie ist zur Zeit extrem motiviert – (lesen in der Schule und daheim, Gitarre, Typewriting, Hausaufgaben – alles ohne Aufforderung). Auch das Zwischenmenschliche hat sich in letzter Zeit sehr verbessert. Ab und zu gab es Rückfälle (die halten sich aber im Rahmen). Wenn Luana eine Prüfung in der Schule hat, packt sie das Glücksschwein, Duftkette und pinkes Armband ein. Das gäbe ihr ein gutes Gefühl. Danke Dir nochmals, Du hast uns sehr geholfen."

(Feedback eines Mamis nach 2 Hypnosesitzungen ihrer 9jährigen Tochter, die unter einem hohen Leistungsdruck litt. Dieser wirkte sich vor allem auf die Mutter-Kind-Beziehung negativ aus).

"Hoi Coni, T. ist gut gestartet und es geht ihm gut. Er fühlt sich wohl, danke der Nachfrage. Lg"

(Feedback eines Mamis nach 2 Hypnosesitzungen mit ihrem 11jährigen Jungen, dessen Schulnoten immer schlechter wurden. Zudem fühlte er sich schlecht bei gewissen Schulfächern).

"Danke viel mal liebi Conny für die lässig Sitzig woni bi dir han dörfe erläbe. Isch sehr entspannend und glie au chli ahsträngend xsi.
Bi immer noni so würkli ih de ezige Welt ah cho. Bi aber sehr relaxt und entspannt.
Danke dir viel mal."

(Feedback von Steffi nach ihrer ersten Hypnosetherapiesitzung)

"Bis jetzt isch grad rächt guet, merci fürs Nachefrage! Würd mich gern wieder  bi dir mälde, wenn Bedarf wär. 
Schöns Tägli & liebä Gruess"

(Feedback von einem Mami nach abschliessender Hypnosesitzung ihres 8jährigen Jungen, der Angst im Dunkeln und beim Einschlafen hatte).