Schluss mit Bettnässen

Loris geht es sehr gut und er hat seit seiner 1. Sitzung bei dir, nicht mehr ins Bett genässt!! Was für eine Freude!

Du weisst, dass Loris bei seinem geregelten Tagesablauf resp. Trinkverhalten keine Probleme hatte und die ganze Nacht trocken blieb. Vorausgesetzt, er musste vor dem zu Bett gehen nochmals auf die Toilette. Sobald er aber Sport am Abend machte und dadurch mehr Wasser getrunken hatte, dann konnten wir davon ausgehen, dass er ins Bett nässte.

Er schläft so tief, dass er nie rechtzeitig erwachen konnte. 

Sein und unser grösster Wunsch war es, dass er die ganze Nacht trocken bleibt und seinen tiefen Schlaf beibehalten darf. Denn er braucht immer noch viel Schlaf und das wollten wir ihm auf keinen Fall nehmen. So entschied er sich bei seiner 1. Sitzung bei dir, dass er durchschlafen kann und sein Urin behalten möchte. Zu Beginn hatte ich Zweifel, denn wie sollte er plötzlich trocken bleiben?!? 

Aber Dank dir Coni, hat es Loris geschafft und er ist nun jede Nacht trocken geblieben und konnte durchschlafen! Er muss nun immer vor dem zu Bett gehen auf die Toilette, auch wenn er 1 Stunde vorher bereits Wasser lösen konnte. Das war vor der Therapie nicht so. Wir alle sind sehr erleichtert, dass er es nun endlich nach so vielen Jahren geschafft hat! Loris kann endlich zu Freunden übernachten gehen ohne Angst zu haben, dass er ins Bett macht.  

Es war sozusagen unser grösstes und bestes Vor-Weihnachtsgeschenk, das wir ALLE erhalten haben! Vielen lieben Dank Coni! 

Ein weiteres, grosses Dankeschön an dich, wie du mit Loris umgegangen bist. Du bist ein sehr herzlicher, lieber und freundlicher Mensch und Loris hat sich gleich sehr wohl gefühlt bei dir.

(Feedback eines Mamis nach 2 Hypnosesitzungen mit ihrem 8jährigen Sohn, der nicht mehr Bettnässen wollte).