Selbstbewusstsein und Selbstliebe stärken!

"Meine erste Erfahrung mit Hypnose

Ich ging mit gemischten Gefühlen an die Hypnosesitzung. Ich hatte so viele Gedanken im Kopf. Aber als ich so herzlich von Cornelia empfangen wurde, fühlte ich mich sofort wohl und in besten Händen.

Als ich dann in der Hypnose war, konnte ich es fast nicht glauben, dass es bei mir funktioniert. Es war ein sehr spezielles und doch gutes Gefühl.

In meinem Unterbewusstsein waren viele Sachen/ Situationen von früher plötzlich wieder präsent und ich konnte dann mit mir selber Klarheit schaffen und diese Erinnerungen verarbeiten.

Ich fühlte mich nach der Sitzung sehr gelöst und zufrieden.

Heute bin ich viel selbstbewusster und stark in diversen Situationen. Ich kann zu mir selbst stehen und mich so akzeptieren wie ich bin.

Ich bin sehr Dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte und würde jeder Zeit dies wiederholen."


(Feedback von Ramona Jud-Mächler nach 1 Hypnosesitzung)